| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Titel: ---kleine Anfrage---
|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 11:53
|
|
|
|
hi,
was dagegen wenn ich mit Alidar Koramar hier ins Spiel einsteige?
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 13:05
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Solange es passt hab ich nichts dagegen - aber Menal wart auch noch Menal's Meinung ab - und dann reden wir am besten via ICQ drüber, kommt nämlich auch sehr drauf an, was du Spieltechnisch vorhast.
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 16:03
|
|
|
|
och ich pass mich dann schon an
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 17:06
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Wie gesagt, meinetwegen.
aber bist du sicher, daß Alidar der richtige ist?
Was hatte der noch mal für nen Beruf?
Poste doch einfach mal die Biographie.
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 21:42
|
|
|
|
Menal
Glücksritter
|
|
|
|
Also von mir aus gibt es da keine Einwände
David / Alidar und ich haben uns heute auf den Herxheimer Science Fiction Tagen ja persönlich getroffen und schon ein bissel über den aktuellen Spielstand geredet.
Ob du Alidar spielst oder mit einem neuen Char einsteigst, läge natürlich bei dir. Ich kenne Alidars Bio zwar nicht, aber du hattest doch gesagt, dass er Diplomat ist. Für einen Diplomaten gibt es prinzipiell schon Spielmöglichkeiten, wenn es zu einem Konflikt zwischen zwei Rassen kommt.
Ich bin auch dafür, dass wir dann eine ICQ-Konferenz machen, wie dein Einstieg genauer aussehen soll. Wir sind ja nun doch schon recht weit, aber auch an einer Stelle, an der noch viele Wege offen sind. Und über ICQ bespricht sich sowas einfach kompakter als in nem Forum!
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Sa 23 Mai, 2009 23:33
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Ich denke auch, daß das per Chat (ich weiß gar nicht ob ich mit Adium mit mehreren Chatten kann... müsste ich ausprobieren...
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: So 24 Mai, 2009 20:18
|
|
|
|
Menal
Glücksritter
|
|
|
|
Falls das mit ICQ nicht geht, gäbe es da ja auch noch den Chatroom der Drolae...
Falls Sovek nichts dagegen hat, wenn der mal einen Abend lang von einem anderen RPG zweckentfremdet wird
|
|
|
|
|
|
 |
|