München zerstört (ACHTUNG! Grosse Bilddatei!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    R.P.G. - zone Foren-Übersicht -> [Nachschlagewerk]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Titel: München zerstört (ACHTUNG! Grosse Bilddatei!)

Verfasst am: Mi 06 Mai, 2009 19:06

koshka
General-Moderator

Nun hab ich's endlich hinbekommen die Karte halbwegs fertigzustellen. Sie wird sich weiterentwickeln je nachdem was später im Spiel passiert.

Die roten Kreise markieren Atombombenkrater, die kleineren grauen nicht radioaktive Kraterzonen.
Die Gefahrstoffsymbole verdeutlichen die Art der Gefahr, in den Parks und Grünanlagen sind das vor allem Tiere: Insekten und Raubtiere.

Antworten mit Zitat

Titel:

Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 15:16

Gera
Glücksritter

Sind Atombomben unsere Zeit nicht noch einen Tick heftiger?(Hab aber keine Ahnung ehrlich gesagt*nachschau*)
Könntest du bitte noch die Bunker einzeichnen.

P.S.
Sorry aber ich werde wahrscheinlich die Bilder aus dem Regierungs Bunker nicht veröffentlichen.
Dort stand das man die Bilder nur für den privaten Gebrauch benutzen darf.(Oder ist es nicht schlimm,wenn man sie hier veröffentlicht)

Antworten mit Zitat

Titel:

Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 18:59

koshka
General-Moderator

Ich wußte, daß was fehlt.
Wink
Ehrlich gesagt bin ich sozusagen verzweifelt auf der Suche nach allem was Bunkerähnlich ist, aber die Dinger, die ich kenne überstehen keinen Krieg mehr, die hat's ein... wahrscheinlich such ich mir einfach Plötze an denen Notbunker aufgestellt wurden...

Die eingezeichneten Radien zeigen die reine Sprengwirkung, das dürfte schon realistisch sein, der Fallout liegt wahrscheinlich über ganz Bayern und dem Rest der Welt...
Es oll nur zeigen in welchem Umkreis wirklich NICHTS mehr steht... die Gebäude zwischen den Radien sind mit Sicherheit auch hinüber und unbewohnbar, von der Strahlung ganz zu schweigen. Ist nur etwas schwierig das in einer Stadtkarte einzuzeichnen. Ich such noch nach verwendbarem Material für eine Bayernkarte.

Zu deinen Bildern:
Wenn du sie selber Photographiert hast und es um das Abbildungsrecht an dem Gebäude geht denke ich kannst du die durchaus im Forum posten, das sind Private Zwecke, v.a. wenn es im Nichtöffentlichen Bereich ist.
Für kommerzielles dürftest du sie nicht einsetzen, also Poster und Postkarten davon verkaufen.

Antworten mit Zitat

Titel:

Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 19:07

Gera
Glücksritter

Ok gut dann werde ich die Dinger bald posten.
Ich hab mich mal mit meinem Bruder unterhalten und meinen Papa^^ und beide sagten mir das es eigentlich KEINEN Schutz vor dem Krieg gibt.
Ich meine kein Bunker kann einem direkten Angriff stat halten.
Selbst im Weltraum können die Chinesen dich nun erwischen.
Also erfinde einfach Bunker,realistisch sind die teile eh nicht.
Ich meine die Bunker aus den 60ern sind der totale Müll die halten nach heutigen sich nichts mehr aus.
Und seit den 60ern wurden so gut wie keine mehr gebaut.

Nun viel glück noch.

Antworten mit Zitat

Titel:

Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 19:29

koshka
General-Moderator

Very Happy
Sag ich ja.
Die roten Kreise markieren die direkten Treffer da steht wirklich nichts mehr.

Aber vor dem Fallout bietet ein Bunker ne Weile lang Schutz... Nur wenn es zuviel ist und der Bunker nicht drauf ausgelegt ist die Leute über Monate hinweg zu versorgen verhungern sie einfach...

Und sonst... Ein bisschen Phantastik ist bei solchen Spielen oder Geschichten immer dabei. Anders geht es gar nicht. Wink

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    R.P.G. - zone Foren-Übersicht -> [Nachschlagewerk] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.