| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Titel: Leninskij Prospekt
|
Verfasst am: Do 11 Feb, 2010 23:46
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Bereits ein Stück weit entfernt hielten Schenja und Slavan einen Wagen an. Einen silbernen Lada Kalina... "heute sehen die alle gleich aus... Die Autos mein ich..." murmelte Slavan vor sich hin.
"Zum Leninskij Prospekt..." Der Fahrer nickte nur und nannte keine Preis. Es war nicht leicht zu erraten, ob Slavan Magie eingesetzt hatte oder den jungen Mann hinter dem Steuer einfach nur mit Charme dazu brachte loszufahren ohne weitere Fragen zu stellen.
Zuletzt bearbeitet von koshka am Mo 15 Feb, 2010 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Fr 12 Feb, 2010 13:51
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
Schenja saß Ruhig im Fond des wagen und blickte auf Slavan. Er fragte sich ob sein unerwartete Partner Magie verwendet hatte oder seinen Charme sprühen ließ damit der Fahrer ohne ein Wort ihr Reiseziel akzeptiert hatte.
"Sag mal Slavan was hast du eigentlich die letzten Jahre gemacht während du nicht für die Firma gearbeitet hast?"
|
_________________ In Träumen findet man Wahrheiten über Sachverhalte, die man sich im Wachzustand nicht eingestehen will, nicht aber "wahre Wirklichkeit".
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mo 15 Feb, 2010 18:26
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Slaven seufzte ein wenig theatralischer als unbedingt notwendig gewesen wäre.
"Was ich keinem wünsche, der ewig lebt... Ich habe die letzten Jahre meiner Urenkelin begleitet... Sie hatte keine Geschwister, keine Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen und auch keine eigenen Kinder... Ich war der letzte Verwandte und das wusste sie nicht einmal... Sie nannte mich 'der nette Junge von Gegenüber', konnte sich nicht einmal meinen Namen merken... Und dieses überbelichtete Aas von einem Spitzel, das im gleichen Flur wohnte hat auch immer ein Auge drauf geworfen, daß ich ja nichts unternehme... Dass ich vor etwa 10 Jahren einen Herzinfarkt abgewendet habe hat uns eine Intervention 4ten Grades gekostet... Du siehst, Junge, ich hab allen Grund auf diese leuchtenden Dreckhaufen wütend zu sein. Treten wir ihnen also in den hintern! - Wir sind auch gleich da..."
Der Fahrer benahm sich zwar wie eine Marionette, fand aber gehorsam seinen Weg. Er hatte gehupt wenn die Strassen voll waren, hatte rote Ampeln überfahren, sein Verhalten war nach aussen also vollkommen unauffällig, nur die Tatsache, daß er weder sah noch höre was sich n seinem Wagen abspielte unterschied ihn mehr oder weniger von den übrigen Verkehrsteilnehmern.
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mo 15 Feb, 2010 19:32
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
"Das ist der wohl größte Preis den wir zahlen müssen." Sagte Schenja und blickte aus dem Fenster. Auf der einen Seite war der Neskutschnik wo sich diese ganzen Freak's zu ihren Rollenspielen trafen. Auf der anderen seite befand sich das Haus in dem Viktor vor gerade mal zwei Jahren eine Wohnung bezogen hatte.
"Anhalten wir sind da!" Rief er nach vorn und der Fahrer trat pflichtbewusst auf die Bremse woraufhin der Wagen anhielt und Schenja sofort ausstieg. Der Mann würde wohl kaum Geld von den beiden Verlangen.
"Komm schon Slavan."
|
_________________ In Träumen findet man Wahrheiten über Sachverhalte, die man sich im Wachzustand nicht eingestehen will, nicht aber "wahre Wirklichkeit".
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 00:05
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Slaven entließ den Mann mit einer unauffälligen Geste und stieg aus.
Die Verwirrung würde noch ein wenig anhalten und er würde sich fragen, weshalb er einen so merkwürdigen Umweg gefahren war.
Slaven folgte Schenja ohne ein weiteres Wort und dachte darüber nach welche Probleme ein gelöschtes Gedächtnis wohl lösen mochte.
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 23:44
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
"Also da drüben ist das Haus." Sagte Schenja und zeigte auf das Haus ihnen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. "Vitkors Wohnung ist im ersten Stock. "Ich glaube aber kaum das wir mehr finden werden als die anderen."
Mit diesen worten machte sich Schenja auf den Weg über die Straße und auf die Haustür zu.
|
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Do 18 Feb, 2010 13:20
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
"Mir hat keiner gesagt, was gefunden wurde. Und ich möchte mir selbst ein Bild machen... im Zwielicht."
Slavan folgte Schenja über die Strasse ins Haus und bis zur Wohnung. Vor der Wohnungetür hielt er ihn jedoch auf.
"Geh nicht hinein... warte..."
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Do 18 Feb, 2010 16:40
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
Verwirrt blieb Schenja vor der Tür stehen unf drehte sich zu seinem neuen Partner um.
"Was ist los Slavan? Willst du erst einmal deine Gedanken sammeln?"
|
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mo 01 März, 2010 19:34
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
"Nein... ich will mir das erst durch das Zwielicht ansehen... Sag bloss, du wärst einfach durch die Tür reingegangen...?"
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mo 01 März, 2010 22:44
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
Verwirrt starrte Schenja seinen Kollegen an.
"Ich bin nicht das erste mal hier. Ich weis was für sachen Viktor in seiner Wohnung hat. Außerdem waren die anderen aus der Wache schon hier und du glaubst doch wohl nicht das Schagron uns hätte gehen lassen wenn es hier was gefährliches geben würde. Das hätte er uns definitiv gesagt."
Schenja drehte sich erneut um, blieb in der Tür wie vom Donner gerührt stehen und drehte sich erneut zu Slavan um.
"Oder wir schauen sie uns doch durchs Zwielicht an." Sagte er und blickte bereits zu boden um seinen Schatten aufzufangen. Schon wenige Sekunden später umschloss ihn die sanfte Kühle und die trüben Farben der ersten Zwielichtschicht.
|
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Di 30 März, 2010 09:16
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
Slavan sah, dass sein junger Kollge plötzlich wie angenagelt stehenblieb ehe er durch seinen Schatten trat. Für Slavan ging es schnell, die Mühe seinen Schatten zu suchen machte er sich breits nicht mehr, lange Routine erlaubte es ihm diese 'Ritualgesten' zu übersprungen und gleich dorthin zu gelangen wohin er wollte.
Sie waren bereits in der Wohnung als Slavan weitersprach...
"Gefählich? Nein... Aber weshalb sollte ich die Tür benutzen? Ich weiß doch dass keiner da ist, und vor allem kein Mensch. Hast du zuvor etwas bemerkt, das ich übersehen habe?"
|
|
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mi 31 März, 2010 10:36
|
|
|
|
TobiR
blutiger Anfänger
|
|
|
|
Schenja runzelte leicht die Stirn und blickte zu der Schlafzimmertür bevor er auf Slavans Frage antwortete.
"Ich weis nicht was es ist aber sobald ich in der Tür stand hatte ich das Gefühl das irgendein Siegel gebrochen ist."
Langsam ging er weiter und sah erst in der kleinen Küche nach ob es dort irgendetwas interessantes gab, doch hier fand sich nichts außer etwas Müll und dreckiges Geschirr.
Gleich darauf lies er das Wohnzimmer außen vor und begab sich in Viktors Schlafzimmer.
"Welches Siegel auch immer gebrochen wurde es scheint sich hier im Schlafzimmer befunden zu haben."
|
- Alexander Kaschte -
|
|
|
|
 |
Titel:
|
Verfasst am: Mi 31 März, 2010 13:24
|
|
|
|
koshka
General-Moderator
|
|
|
|
"Sicher ein Spass, den sich Sebulon gegen irgendwelche Lichten Spassvögel ausgedacht hat."
Slavan sah sich ein wenig gelangweilt um, hob dieses und jenes ohne grossen Inetresse hoch und legte es ebenso beiläufig wieder hin.
"Er hatte es eilig als er verschwunden ist... aber nach einem Einbruch oder Kampf sieht es nicht aus..."
Er wanderte weiter durch die Wohnung.
"Einen merkwürdigen Stil hat dein Kumpel." kommentierte er auf dem Weg Richtung Schlafzimmer. "Und Vorlieben..." Slavan grinste nur.
|
|
|
|
|
|
 |
|